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Google Deutsch entspricht der Google Übersetzung der englischen Seite ins Deutsche. Wir sind eher zufällig auf die Google Übersetzung gestoßen und fanden sie so lustig, dass wir sie als Sprache aufgenommen haben. Die besten Übersetzungen:
15.04.2004 | Added tutorials section In this section we will add small tutorials on LWJGL, OpenGL and OpenAL. Basically we are going to explain the useage of classes that we implemented and how they make life easier. 10,04,2004 | Website ist jetzt im englischen, deutschen und 'Deutscher Google' vorhanden Wir wandelten das website SchädlingeExTerminator in ein zufriedenes Managementsystem um und übersetzten es in Deutschen. 'Deutscher Google' ist für Spaß gerade, weil wir die Übersetzung Google (von Englisch in Deutschen) prüften und das Resultat war sehr lustig. 03,04,2004 | Schädlinge Exterminator gehen Quelle geöffnete. Wir entschieden, Schädlinge Exterminator aber auch geöffnete Quelle nicht nur frei zu bilden. Wir hoffen, Teilnehmer zu finden, die Diagramme entwerfen, Waffen entwickeln, die ' Physikmaschine ' verbessern oder neue Spieleigenschaften addieren. 02,04,2004 | Dank Crew42. Crew42 (die Entwickler von Jetmen) erlaubte uns, die ihre Spieldiagramme zu benutzen. 01,04,2004 | Multispielerumb. ist im Alphaversion. WirSIND jetzt in der Lage, einen Wirt zu öffnen und Klienten können das Spiel verbinden. Eine neue Waffe wurde eingeführt: Raketenabschußrampe. Das größte Problem fiel aus, das destructable Klima und die Notwendigkeit des Synchrounisierungsübernetzes zu sein. Es funktioniert fein für Ödlandadler, ak47 und die Granateexplosion. Aber die kleinen Flammen und die Glühengegenstände produzierten durch Granateexplosion haben Synchrounisierungsprobleme. 22,03,2004 | Einzeln-Spielerumb. ist im Alphaversion. Die Schädlinge (Endlosschraube)SIND jetzt in der Lage zu laufen, zu springen und zu schießen. Es gibt drei Waffen: Ödlandadler, ak47 und Granate. Das Klima ist total destructable, aber die Schädlinge sind noch: unbreakable :) 03,03,2004 | Das Projekt begann. Wir entschieden, Java, OpenGL und OpenAL für maximale crossplatformkompatibilität zu verwenden. Die LWJGL- Bibliothek fiel aus, die rechte Wahl zu sein. Es proviedes eine einfache und schnelle Schnittstelle zu OpenGL und zu OpenAL. Ausserdem stützt LWJGL einige grundlegende Funktionen für Spielentwickler, z.B. einen Höhenauflösungstimer (hrestimer). 03,02,2004 | Die Idee wurde getragen. An diesem historischen Tag trafen wir die Entscheidung, um ein freies Realzeitmultispielerspiel zu entwickeln. Unsere Rollenmodelle waren
im Allgemeinen,
Liero,
Jetmen und Endlosschrauben.
Wir träumten von etwas wie:
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